Im Deutschen Architekten Blatt, DAB Regional Bayern, Ausgabe 03/2020 wurde ein Artikel zu unserem Isar-Plan veröffentlicht.

Themenkategorie: Wassersensibles Planen und Bauen

Titel: Umbau der innerstädtischen Isar – 10 Jahre danach

Das Dokument ist unter folgendem Link abrufbar:

https://www.byak.de/architektenkammer/wir-fuer-sie/deutsches-architektenblatt/dabregional-2020.html

Unser Beitrag ist auf den Seiten 9 bis 11.

BIM-Modellprojekt »Digitales Gründerzentrum, Ingolstadt« – BIM in der Landschaftsarchitektur mit Vectorworks, ein erster Praxisbericht


Ein Vortrag von Oliver Engelmayer
Donnerstag, 6. Februar 2020,

Designerwerkschau Showroom München

Gotzinger Straße 52b, München

Wir freuen uns über den 2. Preis für die Überarbeitung des Wettbewerbs »Neuentwicklung Stadtzentrum Unterschleißheim«, zusammen mit Robert Meyer und Tobias Karlhuber Architekten.

Und über den 1. Preis beim »Städtebaulichen & Landschaftsplanerischen Wettbewerb Lerchenauer Straße«, zusammen mit Ammann Albers GmbH StadtWerke - Architektur und Stadtplanung.

Und über die Anerkennung im Städtebaulichen Realisierungswettbewerb »Wohnen an der Glandergassleiten, Markt Wolnzach«, zusammen mit Florian Nagler Architekten GmbH.